Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Tim (Samstag, 03 Dezember 2016 13:08)

    Ich finde es super, dass es mir wieder so klasse Blogs zum Thema gibt. Ich habe mir auch einen Blog erstellt, dort berichte ich über verschiedene Schlagzeuge.

  • #17

    Andreas Hoppe (Sonntag, 15 Juni 2014 13:25)

    Hallo Heiko,

    bin gerade am suchen (Einladung 50 und 25 Hochzeit, Du warst dabei (-:) und habe mal "Crimson Dace" "gegooglet" und bin sofort hier gelandet. Schön mal wieder was von Dir zu sehen.

  • #16

    mjw-drummer (Dienstag, 15 Januar 2013 21:34)

    Moin!
    Einen freundlichen "Groove" zurrück ;)
    Schöne Page!

    mfG mjw-drummer

  • #15

    RAU (Montag, 31 Dezember 2012 15:27)

    RAU LIVE AUF DEM DEICHBRAND 2013!
    MEHR INFOS UNTER WWW.RAUIMNETZ.DE

  • #14

    Ricky (Sonntag, 28 Oktober 2012 16:04)

    Geile Seite, muss man schon sagen.
    Die Bilder machen auch viel her.
    LG Ricky

  • #13

    Berit & Gina (Freitag, 24 August 2012 20:35)

    Wir lieben euch und bekommen jedesmal Gänsehaut, wenn wir Heiko trommeln sehen. Macht weiter.....
    Eure treuen Fans B&G

  • #12

    Jens (Donnerstag, 23 August 2012)

    Moin Nachbar coole Seite und euer Sound gefällt mir.
    Seite gespeichert und werde immer mal reinschaun nach was neuem.
    Also nicht einschlafen lassen und macht weiter so.

  • #11

    Patrick (Freitag, 13 Juli 2012 10:45)

    Moin Kai-Uwe,
    wie versprochen habe ich mir eure Seite angeschaut und werde mich mal bei euch sehen lassen.
    @Heiko: Schön mal wieder was von Dir zu hören, ich denke wir haben uns 15 Jahre oder noch länger nicht gesehen.
    Bis bald
    Paddy

  • #10

    Inka (Freitag, 25 November 2011 10:32)

    Na jungs - alles fit??? Jaja - richtig - hat etwas gedauert* aber besser spaet als nie!!! jetzt macht mal endlich termine( auch ich muss dann meine cuxtermine abstimmen). die welt der musik wartet auf euch *und bald mal wieder zusammen frühstücken kommt bestimmt auch gut*

  • #9

    twodrumstodrum (Donnerstag, 15 September 2011 18:08)

    Hallo Jasmin, zur Zeit sind keine weiteren Auftritte in Cuxhaven geplant. Melde Dich doch mal über das Kontaktformular, falls Du Interesse an unserer DVD hast. Ansonsten informieren wir unter TERMINE über alle anstehenden (und gewesenen) Auftritte. Gruß, die Drummer

  • #8

    Jasmin (Dienstag, 13 September 2011 17:43)

    Hallo Ihr beiden!
    Spielt Ihr dieses Jahr nochmal live in Cux oder Umgebung?
    LG Jasmin

  • #7

    jimmy (Donnerstag, 01 September 2011 21:32)

    yo jungs auf dem spiritual healing war nen hammer

  • #6

    Jan (Montag, 13 Juni 2011 20:09)

    Sehr geile geheim-öffentliche Generalprobe im HdJ!
    Macht definitiv Lust auf mehr!
    Wir sehen uns beim Nig Rock am 02.07.

  • #5

    Matti Kamps (Montag, 13 Juni 2011 16:23)

    Moin,
    freut mich, dass Ihr zwei noch aktiv seid. Ganz groß.
    Werde meine Cux-Besuche mal kurz darauf abstimmen, ob irgendwo was geht.
    Reinhauen!
    matti

  • #4

    Meike Hempel (Dienstag, 07 Juni 2011 21:51)

    Juhuuuuu............... lange nichts von euch gehört Jungs!!!!! Ich hoffe ich schaffe es in HdJ am Freitag!!!!!!!

  • #3

    jimmy (Dienstag, 17 Mai 2011)

    let´s drum juhuuu ick freu ma

  • #2

    Ella (Sonntag, 08 Mai 2011 16:05)

    Na Männer, ich bin begeistert !!!
    Wünsche Euch allen Erfolg den ihr braucht. Vielleicht sehen wir uns beim Nig in Bers.
    Liebe Grüße Ella

  • #1

    Stilkollektiv (Freitag, 29 April 2011 02:25)

    Viel Spaß mit der neuen Seite!